neue antwort | übersicht |
Yangzhou Fried Rice | 14-aug-03 |
|
Hallo, wer war schon einmal in Yangzhou und kann mir was darueber berichten? Wie ist es dort? |
|
|
hmm,,, da gibt's Shou Xihu ( sogenannte Slim West Lake), der sehr bekannt in China ist. "Wenchang Ge" ist die Innenstadt Yangzhou.
Fuchun Teehause auch fuerTouristen zu empfehlen. |
|
Yangzhou Fried Rice | 14-aug-03 |
|
lohnt es sich da zu wohnen fuer ein paar Jahre? |
|
|
@ Yangzhou Fried Rice
Hi
habe dort mal ein Wochenende verbracht, mir hat es super gut gefallen. Eigentlich sehr idyllisch und ruhig, nette Leute und irgendwie noch nicht so erschlossen. Kann man sich auch mal auf das Fahrrad schwingen... |
|
|
@ Yangzhou Fried Rice
Yangzhou ist eine kleine Stadt. Im Vergleich zu Shanghai, Peking und Guangzhou ist sie sehr ruhig. Dort ist das Leben sehr billig. Neben Schmale westlich See kann man auch Pingshantang, Geyuan, Heyuan und Damingsi besichtigen. Es lohnt sich auch, das Museum zu besuchen.
Yangzhou geniesst auch diesen Ruf, naemlich ist man in Yangzhou. Das heisst, dass Yangzhouer Essen sehr gut schmeckt . Die Spezialitaet von der Stadt Yangzhou ist in ganza China sehr beruehmt. Es gibt eine Restrauntkette. Du kannst dort einen Bummel machen.
Diese Statd ist auch bekannt fuer die Lackwaren. |
|
|
ausserdem ist yangzhou die reichste stadt von der jiangsu provinz am norden ufer des yangtze flusses. super! |
|
|
an krake
Du hast auch eine Besonderheit von dieser Stadt vergessen. Naemlich ist Yangzhou auch reich an schoenen Frauen. Das sagt man sehr oft. Ob das stimmt, weiss ich auch nicht. |
|
|
an Laura
ja, du hast recht! Meine deutschlehrerin an der uni ist aus yangzhou, und sie ist wirklich sehr schoen!:) |
|
|
an Krake!
Vielleicht bin ich Deine Deutschlehrerin! HaHa! |
|
|
!!!? du kommst aus yangzhou? an welcher uni bist du? Info: Posting wurde von krake nachbearbeitet |
|