| | |||||
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() ![]() | ||||
| ||||
| ||||
hallo, da ich ab ca. feb 2014 für geplante 3 jahre in hangzhou sein werde, habe ich eine frage zur jobsuche vor ort. gibt es agenturen/headhunter/jobcenter in hangzhou die in der lage sind jobs für "mitreisende" zu vermitteln ? Ich weiss, die frage ist sehr allgemein formuliert, aber ich glaube, dass es einige gibt unter euch die nützliche infos für mich haben. :) danke und beste grüße aus salzburg, franz | ||||
| ||||
| ||||
Gegenfrage, hast Du einen Working permit. Also ohne entsprechendes Arbeitsvisum oder resident papers geht da nichts. Was willst Du überhaupt arbeiten, was nicht von Chinesen erledigt wird. | ||||
| ||||
| ||||
Klar Arbeitskräfte werden auf jeder Baustelle gesucht zwischen 2500 bis 5000 RMB pro Monat und Qualifizierung. Vielleicht solltest Du mal schreiben was Du kannst und welchen Abschluss Du vorzuweisen hast. | ||||
| ||||
| ||||
Baustelle klingt verlockend, gibt ja genug Auswahl wenn ich mich hier so umschaue :) | ||||
| ||||
| ||||
und super Arbeitszeiten 7 Tage a 10 Stunden pro Woche Dafuer 2 Wochen Urlaub Ende Jan Anfang Feb. | ||||
| ||||
| ||||
Du machst es mir echt nicht leicht nein zu sagen... Stell ich mir auch im Sommer sehr angenehm vor. Nur blöd, dass ich meine Arbeitserlaubnis erst erhalte... | ||||
| ||||
| ||||
Wie bekommt man ohne Job eine Arbeitserlaubnis ? Eigentlich ist die A an die Firma und an den Job gebunden selbst ein kleiner Nebenjob ist schon ileal. | ||||
| ||||
| ||||
Zuerst j dann a... Schon klar Was im Falle eines jobwechsels? Neu beantragen ? | ||||
| ||||
| ||||
Vielleicht klappt ja mal ein Bier vor Ort ... | ||||
(thread closed) |
---|
![]() |