| | |||||
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() ![]() | ||||
| ||||
| ||||
Stellte ich fest daß Astrill seit ein paar Tagen nicht mehr funktioniert. Betrifft das andere Nutzer auch? | ||||
| ||||
| ||||
Bei mir funktioniert es ganz normal, nutze sowohl unter Android als auch Windows | ||||
| ||||
| ||||
Danke Astrid, seit gestern geht Astrill wieder einigermassen, sehr langsam und bringt oft web.de zum Absturz. Wünsche Dir schöne Wochenende Lothar W. | ||||
| ||||
| ||||
Surfshark (mit OpenVPN GUI) geht ganz gut, man muss halt immer wieder aktualisierte Konfigurationen hinzufügen, mit den Surfshark Apps für Android und Windows funktioniert es gar nicht. Pandapow ist mein alternativer VPN Service, zwar etwas langsam, aber funktioniert so gut wie immer und das seit mehr als einem Jahrzehnt (Ich nutze beide Services in Shanghai). Gruss | ||||
| ||||
| ||||
Astrill geht mir auf die Nerven....und für den Preis erwarte ich wesentlich schnellere Verbindung. hab jetzt Express, bin zufrieden | ||||
| ||||
| ||||
Kann ich nicht bestaetigen, es laeuft problemlos. Schaue YT und lade teilweise mit bis zu 2 MB/s von Mediatheken runter. Schon mal mit der Serverauswahl "gespielt und verschiedene Einwahlserver probiert? Ob Stealth Mode oder OpenVPN als Einwahloption unterschiede aufweisen konnt ich ebenfalls nicht feststellen. | ||||
| ||||
| ||||
Danke für die Info, mittlerweile läuft Astrill wieder wie gewohnt problemlos Ciao und bleib gesund | ||||
(thread closed) |
---|
![]() |