SHANGHAI
Flugzeug
März
Flugzeugabsturz
Absturz
Eastern
Doku
Pandemie
Bericht
Toten
Dokumentation
Cockpit
Airlines
Medienbericht
Absicht
Covid
Pressespiegel
27°C
Wetter
 
Bello353
 
AKPudong339
 
Thespatz329
Thaioli328
kleindragu326
RalphLee322
Redbaron21322
shanghai11319
Lupo316
Basti521315
1. Bundesliga
China
Umfrage
Treffen

  |  
 
 neue antwort neue antwort | zurück übersicht
Shanghai im Lockdown   guter beitrag schlechter beitrag
teampremium memberadministrator
29-mär-22
Welche Regeln gelten in meinem Compound?
Wie klappt die Versorgung mit Lebensmitteln?
Wie ist die Stimmung in der Nachbarschaft?

Feedback-Sammelthread für alles, was mit dem aktuellen Lockdown zu tun hat ... Alternativ gerne auch via PM.
 
 
aw: Shanghai im Lockdown positive bewertungen:  2 (67%) 
negative bewertungen: 1 (33%)positive bewertungen:  2 (67%) 
negative bewertungen: 1 (33%)   guter beitrag schlechter beitrag
Saki
30-mär-22
Stimmung ist unter Gefrierpunkt, Dauer Quarantäne und visa restriction fangen an extrem zu nerven! Die deutsch Kammern und Verbände müssten mehr Druck machen auf Reiseerleichterungen !
 
 
aw: Shanghai im Lockdown   guter beitrag schlechter beitrag
Gast 293 (Gast)
30-mär-22
Die große Frage ist doch ob der Lockdown wirklich nach den vier bzw. fünf Tagen beendet wird?
 
 
aw: Shanghai im Lockdown   guter beitrag schlechter beitrag
Gast 861 (Gast)
04-apr-22
Videorundgang durch eine Zentralquarantäne-Halle
https://www.sueddeutsche.de/panorama/diese-frau-berichtet-aus-einer-isolierstation-in-shanghai-1.5559828
 
 
aw: Shanghai im Lockdown positive bewertungen:  3 (100%) 
negative bewertungen: 0 (0%)   guter beitrag schlechter beitrag
jups
07-apr-22
Na ja, jetzt sind wir ja alle im Lockdown. Ich habe eigentl. genug Lebensmittel um im Zweifelsfall drei Wochen durchzukommen. Mich wuerde interessieren wie es denjenigen geht die jetzt bereits nichts mehr haben. Lieferketten sind ja nahezu zusammengebrochen. Der mentale Stress ist definitv belastent. War er vor dem Lockdown schon (was passiert als naechstes) und ist jetzt nochmal deutlich hoeher mit ansteigender Kurve seit dem Lockdownstart, ausgeloesst durch die permanenten Testrunden und gefunden positiv Ergebnissen mit Doppelcheck. Ich war jetzt seit Freitag alleine in Home Isolation, zu den Testrunden ueber Treppenhaus (nicht Fahrstuhl), mein QR seit heute rot da ich wohl einer unter Zehn in einem Flaeschchen war! Vom Arbeitgeber kommt nichts (deutsch). Habe vor drei Wochen gehoert das viele Auslaender Hongkong verlassen, da es zu viel geworden ist (aehnlich Shanghai heute). Teilweise nach mehr als 10 Jahren Hongkong. Auch ich bin hier bereits mehr als 15 Jahre. Die letzten Jahre waren schon fragwuerdig (Ueberwachungswahn, Nationalismus usw.), das jetzt setzt die Krone auf. Hadere mit mir selbst, wenn das hier durch ist abzubrechen.
 
 
aw: Shanghai im Lockdown   guter beitrag schlechter beitrag
Gast060 (Gast)
11-apr-22
Ab gestern dürfen ja manche raus, wir warten noch, ist bei jemand wirklich der Lockdown beendet ?
 
 
neue antwort:

name:

thema:

text:
   
zurück übersicht