SHANGHAI
Evergrande
Biden
Krise
Boot
Europa
Immobilienkonzern
Kind
Kräfte
Pazifik
Managern
Video
Opposition
Australien
Unternehmens
Bündnis
Pressespiegel
29°C
Wetter
 
rehauer101
 
Thaioli100
FUM98
Kotletten-Hors96
RalphLee96
MasterYoda94
kicker94
captainpike93
Powertwin92
Thespatz92
1. Bundesliga
Shanghai
Umfrage
Treffen

  |  
 
 neue antwort neue antwort | zurück übersicht
Anspruch und Wirklichkeit in Shanghai   guter beitrag schlechter beitrag
teampremium memberadministrator
01-sep-21
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Welche Vorstellungen, die ich ursprünglich von Shanghai und seinen Bewohnern hatte, haben sich bewahrheitet? Welche erwiesen sich retrospektiv als Fehleinschätzung?

Mit Blick auf den themenverwandten Weltstammtisch im September freuen wir uns hier schon vorab auf interessante Geschichten und Fallbeispiele.
 
 
aw: Anspruch und Wirklichkeit in Shanghai   guter beitrag schlechter beitrag
Gast 159 (Gast)
06-sep-21
Alles kann online erledigt werden - jedes Amt und jede Behörde akzeptieren „online“ Dokumente und sei es der abfotografierte Reisepass. Eine Vereinfachung in Dingen des normalen Alltags von der wir in D‘Land nur träumen können
 
 
neue antwort:

name:

thema:

text:
   
zurück übersicht