SHANGHAI
Staat
Club
Fight
Covid
Ende
Politik
2022
Chef
Australian
Peking
Wirtschaft
Kultfilm
Volk
Deutsch
Shuai
Pressespiegel
7°C
Wetter
 
Padibawi77
JP8374
Bello73
 
RalphLee73
 
semperd68
 
TSG189967
 
MaikeM66
rehauer64
DonVito63
Markus763
1. Bundesliga
Shanghai
Umfrage
Treffen
Umzug von/nach Shanghai? Hier Kosten vergleichen!

  |  
 
 neue antwort neue antwort | zurück übersicht
Einreise und Quarantäne in Shanghai   guter beitrag schlechter beitrag
Niedersachse1983
11-jun-21
Hallo…
Offiziell muss man ja nach der obligatorischen 14tägigen Quarantäne nun auch in ein siebentägiges Health Monitoring.
So weit so klar.

Nun hört man aus verschiedenen Ecken aber auch Meldungen, dass teilweise die Testregimes sehr invasiv sind. Außerdem teilt das Auswärtige Amt mit, dass besonders in Shanghai Eineeisende mit einem positiven Antikörpertest wegen Impfung in Krankenhausquarantäne kommen können.
Alles jedoch teilweise unbestätigt und ohne Nachweis.

Was habt Ihr so gehört bzw. eventuell erlebt?
 
 
aw: Einreise und Quarantäne in Shanghai   guter beitrag schlechter beitrag
JanineW
15-jun-21
Selbst erlebt "nur" die 14 Tage Hotel-Quarantäne. Gehört schon einiges, allerdings recht Unterschiedliches. Verlassen kann man sich darauf nicht, da sich die Regeln auch schnell wieder ändern können. Außerdem kommt es ganz darauf an, ob es positive Corona-Fälle auf dem Flug gab, in welchem Distrikt du gemeldet bist etc....
 
 
aw: Einreise und Quarantäne in Shanghai   guter beitrag schlechter beitrag
Yijun
19-jun-21
bei einem Freund aus Hamburg gerade 14(Hotel)+14(Zuhause)
 
 
(thread closed)

zurück übersicht