SHANGHAI
Treffen

|  

neue antwort neue antwort | zurück übersicht
Reißzwecken, Baukleber, Silikon, Hammer   guter beitrag schlechter beitrag
Corona
12-mär-19
Guten Tag,
weiss jemand zufällig, wo ich die oben genannten Dinge bekomme?
Reißzwecken, Silikon, Baukleber und einen Hammer?
Von Baukleber und Silikon benötige ich nur eine ganz kleine Menge (es handelt sich darum, einen Haken fest an die Zimmerdecke zu kleben). Wer eventuell noch einen Rest Silikon oder Baukleber vorrätig haben sollte, der findet in mir eine dankbare Abnehmerin, die natürlich auch dafür zahlen würde - ein Kaffee bei Starbucks ist auch noch drin.
Für Tipps bedanke ich mich im voraus

P.S. Ich habe versucht, ein Moskitonetz an der Zimmerdecke zu befestigen. Doch der Putz ist zu schlecht, so dass der "Power"-Klebehaken von Tesa gleich den halben Wandputz mit sich reisst....

aw: Reißzwecken, Baukleber, Silikon, Hammer   guter beitrag schlechter beitrag
fishbone Gast
12-mär-19
Hallo Corona,
guck am besten mal im Baumarkt B&Q, die haben diverse Locations in Shanghai: http://www.smartshanghai.com/listings/all/?chain=bandq
LG

Corona
12-mär-19
Vielen Dank, fishbone! Kleines update: Den Hammer habe ich doch tatsächlich in einem normalen Supermarkt in Jiading gefunden! Und die Reißzwecken gleich danach in einem anderen Supermarkt. Für alles andere muesste man halt in einen der von Ihnen genannten Baumärkte fahren: Ich wusste gar nicht dass es in Shanghai überhaupt noch welche gibt...
LG
D.Lo

Oliver_Giem
23-apr-19
East Beijing Lu, die Parallelstraße zur bunten East Nanjing Lu. Da ist noch ein Rest von "früher" als Shanghai effizient aber chaotisch war. Dort finden sich hunderte kleine Läden mit genau diesen Produkten, gerade heute Schrauben eingekauft und dran vorbeigelaufen. Sonst natürlich die B&Q Baumärkte. Mach ein Bild davon und halte es dem Shop, der deinen Wünschen am nächsten kommt unter die Nase. 5 Minuten später kommt einer mit einer E-Vespa angedüst und bringt Dir die gewünschten Produkte. Und falls Du noch eine Pipeline im Garten findest, die passenden Schieber gibt's da auch :)

(thread closed)

zurück übersicht