| | |||||
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() ![]() | ||||
| ||||
| ||||
Hallo, wo gibt's in SH originales Aptamil zu kaufen? City Supermarket im Portman hat nur so australisches Zeug und eine Art Hipp mit chinesischen Schriftzeichen drauf. | ||||
| ||||
| ||||
Moin, https://search.jd.com/Search?keyword=aptamil%201&enc=utf-8&suggest=3.def.0.V05&wq=aptami&pvid=80a568a605004326b4b5e48e218799fe Hab es aber auch schon bei diversen Baby/Kinder Läden in größeren Shoppingcentren gesehen. Hab diesbezüglich aber keine Erfahrungen, da ich es immer selbst aus Deutschland mitgenommen habe. Ein bekannter hat es sich immer via Post zugeschickt, immer noch Günster trotz Versandkosten. MfG | ||||
| ||||
| ||||
Hallo dasDing86 und danke für den Link. Werde mal bei den div. Kindersartikelshops in den Malls genauer hingucken. Bei Online-Shops habe ich immer so meine Bedenken, was die Authentizität der Produkte anbelangt. Denke, selbst aus D mitbringen lassen ist dann wohl die allersicherste Lösung? | ||||
| ||||
| ||||
Vertrauenssache, aber selbst meine Frau (Chinesin) wollte keine Kinderprodukte in China kaufen! Wir haben fast alles aus Deutschland mitgebracht. | ||||
(thread closed) |
---|
![]() |