| | |||||
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() ![]() | ||||
| ||||
| ||||
Hallo Allerseits, wer kann mir einen Tipp wg Internet geben? Das Internet in meiner Wohnung ist unzuverlässig - manchmal kommt man nichtmal rein. Ist das normal hier? Welches Internet für Zuhause würdet ihr empfehlen? Matthias | ||||
| ||||
| ||||
Hi Matthias, ich bin auch erst seit kurzem hier und beobachte ebenfalls stark schwankende Uebertragungsraten. Die chinesischen Kollegen haben mir gesagt das sei normal. Hast du zumindest eine erfolgreiche Massnahme gegen die GFW? Gruesse - Bruno | ||||
| ||||
| ||||
Hallo Matthias, ja, ist leider normal und wird auch noch immer schlimmer. Nach 10 Jahren in China nutze ich jetzt meistens mobiles Internet (Handy Hotspot), wenn es schnell gehen soll oder ich was wichtiges erledigen will (Filme etc. kann man ja problemlos über eine Xiaomi Box schauen). Ansonsten braucht man eben noch die unumgänglichen Apps um auf westliche Webseiten zuzugreifen. Leider funktionieren diese mit Festnetz-Internetanschluss auch wesentlich langsamer oder werden sogar komplett geblockt -> 5GB, 10GB, oder größeres Internetpaket fürs Handy holen. | ||||
(thread closed) |
---|
![]() |