| | |||||
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() ![]() | ||||
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer Deutschen Kinderbetreuung für ein paar Monate bis unser 20 Monate alter Sohn im November in den Kindergarten geht. Wir suchen nach einem aufgeschlossenen, fröhlichen jungen Menschen, der/die vor allem Freude und möglichst bereits Erfahrung im Umgang mit kleinen Kindern hat und sich gerne etwas in den Sommermonaten hinzuverdienen will. Zu bieten hätten wir einen herzerfrischenden, energiegeladenen, kleinen Sohn, der gerne spielt, rennt, springt, kuschelt, erzählt usw. Dazu kommt eine internationale Host Familie bestehend aus mir (einem Deutschen) und meiner Frau (Chinesin mit Kanadischem Pass), eine schöne Wohnung im pulsierenden Stadtzentrum von Shanghai. Spaß, Freude und Abenteuer ist garantiert... Wir suchen ab sofort für die folgenden Monate bis spätestens November, wobei wir bezüglich des genauen Zeitraums flexibel sind. Falls dieser Post Interesse geweckt hat, für alle weiteren Details oder Fragen bitte unter [Kontaktdaten bitte nur via PM, Anm. Team] melden. Wir freuen uns auf Rückmeldungen! | ||||
| ||||
| ||||
Schaut doch mal auf aupair.com Da habe ich auch meine Gastfamilie gefunden. :) | ||||
(thread closed) |
---|
![]() |