| | |||||
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() ![]() | ||||
| ||||
| ||||
Moin ! Nachdem nun das Kagen renoviert und das tairyo an der Ruijin Lu geschlossen ist - welches ist das beste Teppanyaki - was kostet es und wwrum ist es gut ????? Danke fuer Euren Input..... | ||||
| ||||
| ||||
Also wir sind mittlerweiel aufs Itsuki umgestiegen. (Nahe Metro Linie 1 Shanxi Nan Lu) Ist zwar etwas schwer zu finden, da man erst durch einen kleinen Hinterhof des Hotels muss um zum Eingang zu kommen, aber ist echt lecker dort. Die Köche sind wirklich freundlich, plaudern auch mal mit den Gästen, die Atmosphäre ist ganz ok, mit den vielen kleineren Räumen. Kostenpunkt: 200 RMB p.P. | ||||
| ||||
| ||||
Das Itsuki kenne ich auch noch nicht. Warst du mittlerweile schon dort Vielfresser? Werd ich wohl auch mal ausprobieren | ||||
| ||||
| ||||
Mahlzeit. war vorgestern im Akasakatei. http://www.chibanting.com Metro Linie 1, Lianhua Road,über die Fussgängerbrücke, dann gaaaaanz nach rechts über die Strasse, am Telecom Shop vorbei in die nächste Mall. 1te Etage, rechts hinten... :-) War sehr angenehm dort, und auch echt lecker. Habe mir gleich mal eine Membercard besorgt :-) Kostenpunkt: 228.- für´s All you can Eat, oder eben a la Carte. | ||||
(thread closed) |
---|
![]() |