| | |||||
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() ![]() | ||||
| ||||
| ||||
Ein mit mir befreundetes Unternehmen, das CNC- Bearbeitungszentren fuer Holz, Kunststoff und Alu herstellt, sucht jemanden, der in China Serviceaufgaben uebernehmen koennte. Kontakt ueber mich... | ||||
| ||||
| ||||
Hallo deBabba, melde dich bitte bei mir. E-Mail: Handy-Nr. 0086 17749783546 Ich habe jemanden, der wahrscheinlich diese Aufgaben übernehmen könnte. Steven Danke | ||||
| ||||
| ||||
Stellenangebote bitte direkt im Bereich "Jobs" posten (sehen dann auch mehr potenzielle Kandidaten) http://www.schanghai.com/jobs | ||||
| ||||
| ||||
Hallo Susanne, sorry, hier geht es nicht um ein Stellenangebot. Dafuer hat mein Freund noch zu wenig Maschinen in CN verkauft.... Das scheint missverstaendlich zu sein.. Sorry for that. Hier geht es darum, eine Firma oder einen Freelancer zu finden, die/der sich um den Service der Maschinen kuemmern kann. Liebe Gruesse Ingo | ||||
| ||||
| ||||
Thanks an alle!! Konnte inzwischen schon einige Kontakte weitergeben. | ||||
| ||||
| ||||
Hallo deBabba, Wir sind eine Autovermietung spezialisiert auf Business Service. Wenn du uns eine konkretere Email schickst, welche Serviceaufgaben du darunter meinst, können wir dir sicherlich professionell helfen. () Gerne kannst du zuerst unsere Website durchstöbern: www.shanghaidriver.net | ||||
(thread closed) |
---|
![]() |