SHANGHAI
Treffen
Umzug von/nach Shanghai? Hier Kosten vergleichen

|  

neue antwort neue antwort | zurück übersicht
Veranstaltung 'Expat -Netze'   guter beitrag schlechter beitrag
SvenS
13-jun-10
Ich such dringend Kontakte zu 'professioniellen' Expat Netzwerken in Shanghai um im Oktober eine Veranstaltung für die EU-Komission zu organsieren.

Im Prinzip geht es um eine Neuauflage eines Seminars in Silcon Valley (Dokumentation siehe www.innovationbridges.com ), dass Wege aufzeigen soll, wie Innovations- / Technologieagenturen in Europa die Kompetenzen der Expat-Communiuty besser nutzen können.

Ich selbst arbeite für das Innovationdirektorat der EU-Kommission / GD Unternehmen und wir haben natürlich gute Verbindungen zu den offiziellen Wirtschafsvertretungen, die Veranstaltung richtet sich aber eher an die 'Wissensarbeiter' vor Ort.

Kontakte von möglicherweise interesierten Einrichtungen (müssen juristische Personen in China oder Europe sein), die das Seminar und 'Besuche' vor Ort im Auftrag organsieren können bitte an meine private - extra angelegte email shanghai.sven.schade@gmx.eu - ich melde mich dann über meine EU-Kommissionsadresse zurück.

Ach so, bitte die Nachrcht gerne an andere Expat-Netze weitergeben in Kalifornien haben am Ende 14 Länder an dem Evenbt teilgenommen. Termin der Veranstaltung wäre er 12. oder 15. Oktober voraussichtlich im Belgien-/EU-Pavilion der Expo.

Vielen Dank

Sven Schade

↓ posten sie hier als erste/r ihre meinung ↓
(thread closed)

zurück übersicht