SHANGHAI
Bundesanwaltschaft
Deutsche
Spionage
Drei
Geheimdienst
Homburg
Düsseldorf
Informationen
Militärtechnik
Karlsruhe
Verdacht
Weitergabe
Ehepaar
Personen
Regen
Pressespiegel
19°C
Wetter
Treffen
Zuviel Freizeit in Shanghai? Jetzt richtig nutzen ~

  |  
 
 neue antwort neue antwort | zurück übersicht
Geschichten aus der Business Class positive bewertungen:  1 (100%) 
negative bewertungen: 0 (0%)   guter beitrag schlechter beitrag
teampremium memberadministrator
25-jul-23
Der Champagner, die freundliche Flugbegleiterin, der sich zum Bett verwandelnde Sitz und eine schier nie enden wollende Abfolge von Leckereien. Was sind meine Flugerfahrungen in der Business Class? Lohnen sich die Mehrkosten?

Mit Blick auf den baldigen Weltstammtisch zum Thema Reisen freut sich die Community schon vorab auf Diskussionsanregungen hier im Forum bzw. via Kontaktformular.
 
 
aw: Geschichten aus der Business Class   guter beitrag schlechter beitrag
Leuchtkaefer Gast Wien
26-jul-23
Ich bin nur Economy geflogen und kenne Erfahrungen mit der Business Class daher nur von Videos und Berichten. Anscheinend ist es recht luxuriös.
Interessante Videos dazu:
Live-Test "Lohnt sich Business Class Essen?": https://www.youtube.com/watch?v=wUdPICfj0A0
Steward(ess) von Lufthansa berichtet ehrlich:
https://www.youtube.com/watch?v=dquU9gmJi2s
Beim zweiten Video kommt unter Anderem vor, dass das Essen in der Economy Class 12€ wert ist, und das in der Business Class 50€. Trotzdem ist es nicht vom Biomarkt, sondern vom Großhandel.
 
 
aw: Geschichten aus der Business Class positive bewertungen:  1 (100%) 
negative bewertungen: 0 (0%)   guter beitrag schlechter beitrag
harry453 Gast Shanghai
29-jul-23
Für mich persönlich lohnt es sich bei Flügen mit mehr als vier Stunden Business zu fliegen, d.h. bei allen Interkontinentalen Flügen nutze ich die Klasse. Mit meiner Größe von mehr als zwei Metern grenzt es schon an Körperverletzung Economy zu fliegen. Die Sitzabstände in der Economy/ premium Economy sind leider nicht spezifiziert, so dass ich keinerlei Risiko eingehe diese Klasse zu buchen. Auf alle anderen Annehmlichkeiten der Business könnte ich verzichten!
 
 
(thread closed)

zurück übersicht