SHANGHAI
Treffen

|  

neue antwort neue antwort | zurück übersicht
Quarantäne Hotel   guter beitrag schlechter beitrag
valentinpeter
25-nov-22
Hallo Team Shanghai,

ich werde ab dem 1. Februar wieder in Taicang arbeiten. Bin am 19.12.2019 ausgereist und dann………
Wieder zurück werde ich wohl in Quarantäne müssen. Kann mir jemand sagen wie ich ein sehr gutes Quarantäne-Hotel bekommen kann?
Gibt es ein Prozedere um sicher zu gehen, einen vernünftigen Quarantäne-Aufenthalt zu gewährleisten?
Vielen Dank euch allen
ValentinPeter

aw: Quarantäne Hotel   guter beitrag schlechter beitrag
Gast 073 (Gast)
26-nov-22
Ich weiss nicht über welchen Flughafen Sie einreisen. Letzten Sommer gab es kaum Direktflüge und ich bin über Beijing eingereist. Die Möglichkeit ein Hotel zu wählen gab es nicht, d.h. ich wurde einfach in ein Hotel gebracht - dieses war aber ok. Von mehreren Seiten hatte ich gehört, dass man bei Buchung über die IHK recht gute Business- Hotels bekommt. Noch ein Tipp: Beim Ausstieg aus dem Bus am Hotel wird vor und hinter jedem mit Desinfektionsmittel gespritzt. Zudem wird das Gepäck eingesprüht. Empfindliche Dinge wie z.B. Notebook würde ich sicherheitshalber in ein Plastikbeutel packen.

Gast 791 (Gast)
07-dez-22
Hallo, ich würde sagen Sie können mal versuchen Hilfe an der Deutschen Botschaft suchen. Damit kann die Botschaft Ausdruck dem Personal geben, die für die Verteilung der Quarantänehotels zuständig sind. Hab auch von meiner Freundin gehört. Ich komme aus China. Deswegen kenne ich ein bisschen.

Gast 943 (Gast)
07-dez-22
super danke, werde ich versuchen!!
Viele grüße

(thread closed)

zurück übersicht