SHANGHAI
Treffen

|  

neue antwort neue antwort | zurück übersicht
Schiclub Wuxi   guter beitrag schlechter beitrag
Wandersmann (Gast)
30-nov-16
Guten Tag zusammen,

wir haben den Schiclub Wuxi gegruendet und haben unseren ersten Slalom am 19.12.2016 in Huishan. Die Strecke ist komplett beschneit, 12 - 38% Gefälle und 3,8km lang.

Adresse:
18 Wenhui Rd., Huishan, Wuxi, Jiangsu, China, 214174

Ab Januar dann auch für jedermann zugänglich. Wir werden dann auch Glühwein und Bratwurst verkaufen. Eintrittspreise pro Stunde 88 RMB, Schi und Schuhe können gemietet werden.

Alles weitere in Kürze hier.

Winterliche Grüße und Schi Heil

Karl Bauer
1.Vorsitzender

aw: Schiclub Wuxi   guter beitrag schlechter beitrag
SusanneXpremium memberadministrator
30-nov-16
Hallo Karl, na dann gleich mal hier eine Gruppe eröffnen, wo sich alle Interessierten eintragen können: www.schanghai.com/?p=groups

Siggie (Gast)
30-nov-16
Das ist ja toll. Weihnachten kommt meine Familie zu Besuch und die werden mir nicht glauben das man in Wuxi Schifahren kann.
Kannst du mal ein paar Bilder posten?

Bis dann
Siggie

Achim N. (Gast)
01-dez-16
Hallo Herr Bauer,

ich kann das noch nicht so recht glauben mit der Skianlage. Ist es in Wuxi denn kalt genug? War dort mehrmals und gefroren hat es eigentlich nie - außer bei uns im Pub bei Karen. Ich werde voraussichtlich im Januar wieder einen Job in Wuxi haben, dann werde ich mir das ganze anschauen.

Frohe Weihnachten

Wandersmann (Gast)
11-dez-16
Am kommenden Mittwoch erste Probefahrten im neuen Schizentrum. 15.00 bis 22.00 freier Eintritt. Lift ist in Betrieb genommen.

Wir hoffen auf viele Besucher.

Karl Bauer
1.Vorsitzender

Tall Andy (Gast)
12-dez-16
Wir kommen am Mittwoch. Sind ausreichend Getränke vorhanden? oder müssen wir was mitbringen? Hans bringt dann noch Schnee aus der Tüte mit.

Wandersmann (Gast)
15-dez-16
Ob Anfänger oder Profi: jeder ist willkommen und kann sich individuellen Herausforderungen stellen. Anfänger finden einen "Anfängerhang" mit Seil-Lift vor, an dem sie leicht die ersten Schwünge im Schnee erlernen können. Für Fortgeschrittene hingegen bietet die Abfahrt ein Gefälle von bis zu 38% und einen kurvigen Pistenverlauf. Unten angekommen, wird man mit Förderbändern zurück zur Bergstation transportiert.

Heute waren schon ca. 320 Besucher da obwohl offiziell noch nicht geöffnet ist.

TAGESTICKET

ERWACHSENE Mo. - Do. RMB 390
ERWACHSENE Fr. RMB 420
ERWACHSENE Sa. + So. RMB 450

KINDER Mo. - Fr. RMB 250
KINDER Sa. + So. RMB 280

Ticket beinhaltet:

Eintritt, Lift, Materialverleih (Ski/Snowboard, Schuhe + Stöcke), Essen vom Buffet, unbegrenzt Softdrinks, Säfte und Heißgetränke (Kaffee/Tee) + 3 alkoholische Getränke (Bier + Wein) nicht für Kinder. Handschuhe bitte mitbringen.

Dann viel Spaß

Karl

Wandersmann (Gast)
17-dez-16
Nicht vergessen:
Montag Slalom in Huishan. Alle sind eingeladen.

Karl Bauer
1.Vorsitzender

Wandersmann (Gast)
20-dez-16
Der erste Slalom ist vollbracht. Super. Fast 800 Besucher und über 60 Teilnehmer. Vielen Dank an H.Brinkmann fuer die netten Worte und ein besonderes Danke an Hans DPL für den Schnee in der Tüte. Schade das Siggie nicht konnte, aber Business ist Business.

Bis zum nächsten Mal

Karl

SusanneXpremium memberadministrator
20-dez-16
Hallöchen Karl,

wie schon geschrieben, für Club- und Vereinsinfos bitte eine neue schanghai.com Gruppe aufmachen und dort posten. Gerne auch mit Bildern.

Damit beende ich mal diesen Thread und sende liebe Grüße auf die Piste,
Susanne

(thread closed)

zurück übersicht