SHANGHAI
Treffen

|  

neue antwort neue antwort | zurück übersicht
Deutsche Studentin sucht asiatischen Mann positive bewertungen:  1 (50%) 
negative bewertungen: 1 (50%)positive bewertungen:  1 (50%) 
negative bewertungen: 1 (50%)   guter beitrag schlechter beitrag
German-Girl Gast
15-apr-17
Hallo,
ich bin auf der Suche nach netten asiatisch stämmigen Männern, die gerne mit einer deutschen Studentin ausgehen möchten. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, 25 Jahre alt, 163cm groß, habe braunes Haar und bin zierlich gebaut.
Ich freue mich sehr auf jede Antwort.Liebe Grüße

aw: Deutsche Studentin sucht asiatischen Mann   guter beitrag schlechter beitrag
Jiangjiang
16-apr-17
Hi,
ich möchte mal fragen, in welche Stadt du bist ?
LG

aw: Deutsche Studentin sucht asiatischen Mann   guter beitrag schlechter beitrag
German-Girl Gast
16-apr-17
Hi Jiangjiang,
ich bin aus Marburg
LG

Jiangjiang
16-apr-17
Hi,
also du suchst nach ein Mann,der gerne mit dir ausgehen möchte,aber wo wird nicht mitgeteilt. Ich bin 180 cm, und würde gerne mit dir mal treffen, wenn ich nicht so weit von dir entfernt bin.
LG

German-Girl Gast
17-apr-17
Hallo, :-)
bist du denn öfter mal in der Gegend unterwegs? Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten?
Was machst du so?
LG

Jiangjiang
17-apr-17
Hi,
ich bin auch Student,und deshalb bin der meisten Zeit im Campus. Aber dies Semester bin ich ziemlich frei,so es wäre auch OK,dass ich an dir vorbeikomme. Übrigens wie kann ich dich kontaktieren? Du kannst mich an diese Email Adresse erreichen, shijiayang@gmx.de.
Ich freue mich,wenn du dich meldst.
Gute Nacht und liebe grüße

Laoban
17-apr-17
Jetzt mal nichts für ungut, aber ich kenne Marburg. Komme selbst aus der Nähe und da laufen unzählige Asiatische Männer täglich durch die Stadt.

aw: Deutsche Studentin sucht asiatischen Mann positive bewertungen:  2 (67%) 
negative bewertungen: 1 (33%)positive bewertungen:  2 (67%) 
negative bewertungen: 1 (33%)   guter beitrag schlechter beitrag
German-Girl Gast
18-apr-17
Hallo Laoban,
jetzt mal nichts für ungut, aber was ist das für ein Argument und was willst du mir damit sagen? Dass ich keinen Kontakt zu netten Leuten im Internet suchen darf, weil ich potentielle Bekanntschaften in meiner Stadt schließen könnte? Dann kannst du quasi allen Singles sagen, sie können sich von den Singlebörsen im Internet abmelden, weil auf der Straße genug Singles herumlaufen. Also danke für diesen überaus überflüssigen Ratschlag.

conan Gast
04-mai-17
ich war 2 Jahre in Karlsruhe and jetzt arbeite ich in Shenzhen,es freue mich wenn ich mich in China auch mit Deutsche treffen kann. Wenn Sie auch lust habe,koennen wir Freunden werden。Ps,ich bin Chinesen

(thread closed)

zurück übersicht