SHANGHAI
Treffen

|  

neue antwort neue antwort | zurück übersicht
Suche Freund für meine chinesische Ehefrau   guter beitrag schlechter beitrag
tesm11 Gast
01-jan-17
Hallo ich suche für meine 27 jährige chinesische Ehefrau einen geduldigen, freundlichen Mann aus Deutschland oder Europa der in Chengdu ist oder lebt. Du musst mit meiner Frau etwas Zeit verbringen, Spaß haben z.b. an den Wochenden und mit ihr etwas deutsch reden, so das sie besser lernt. Du musst deutsch und chinesisch sprechen können, so das sie dich versteht. Du solltest so ab 30 bis 45 Jahre alt sein.
Meine Frau lernt deutsch A1 in Chengdu. Ich bin deutscher und lebe in Deutschland. Meine Frau ist freundlich und nett. Meine Frau lebt noch in China. Darum kann kann ich nur mit ihr per QQ Videochat kommunizieren.
Es würde ihr helfen nebenbei mehr deutsch reden zu können mit jemand.

Wer Interesse hat der soll mir schreiben!!
gruß

e-mail:

aw: Suche Freund für meine chinesische Ehefrau   guter beitrag schlechter beitrag
Gast2017 Gast
01-jan-17
Bitte die Frage zu verzeihen, aber warum darf es nur ein Mann sein?

aw: Suche Freund für meine chinesische Ehefrau   guter beitrag schlechter beitrag
tesm11 Gast
01-jan-17
Weil meistens nur männliche personen schreiben.

tesm11 Gast
01-jan-17
Natürlich können Frauen auch schreiben.

tesm11 Gast
03-jan-17
da sich keiner gemeldet hat. das inserat ist nicht mehr gültig. bitte nicht mehr schreiben.

john-essen Gast
08-feb-17
guten abend ich fluge next monat nach china nach guanzhou ist dein frau weit von guanzhlou ich such jenamd da der mir bissen helfen bei sparche sie kann mit mir bleiben so für 25 tag ich lernt deutsch und sie mir chinesisch und sie soll mir auch bissen bei enkaufen hilfen ich gebe sie auch geld dafür ich bin klein geschaftmann

(thread closed)

zurück übersicht